nya nebenbei sow.... ich bin wieder da =) und ich hab übelst laune freelancer zu spielen, ich kann die alten zeiten einfach nicht vergessen
so viel zu berlin spielerarm... mit den 4 spielern die am tag online kommen is ja sehr schwach... =( also falls irgendjemand von euch noch lust hat zu spielen, ich treibe mich auf dem hamburg city server herum =)
ich würde mich freuen mal jemanden von euch dort zu treffen =) spielerarm is dieser server auf keinen fall vielleicht können wir da ja mal was aufbauen ^.- ich hab auch schon einen ausgerüsteten char in theta stehen
ALSO LEUTE NU MA RAN JETZT!!
achso, vergessen xD mein nick ist dort "Salu.. </3Berlin2010" ^.^
den nick "Salu.. </3Berlin2010" find ich klasse, will nur hoffen das die das nich als fremd werbung sehn und dich bannen^^
was hhc betrift da hab ich so an die 20 voll ausgerüstete char aber da ich weder auf die mod, noch auf die leute dort lusst hab wird das bei mir wohl nix^^
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.