D F F Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Ränge
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sl@yer

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/4/2007, 20:56  Titel:  Bewrbung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ich bin der georg Hentsch aus Chemnitz.
Ich würde gerne eurem Clan joinen. Ts ist vorhanden.
Außerdem kenne ich [DFF]swift noch von Dfls. Ich schätze mich Skill mäßg so mittel ein^^. Ich kann Englisch und Französich(recht und schlecht (; ).

cu sl@yer

Schütze  Pferd OfflinePersönliche Galerie von Sl@yerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Abedark
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/4/2007, 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo also von mir aus biste aufgenommen!^^
Fals sonst niemand was dagegen hat!
Bin morgen denke ich fast den ganzen tag irgendwie zuerreichen also entweder im game oder ts also wenn du hilfe beim aufbau brauchst sach bescheid!

mfg Abedark

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AbedarkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Swift

uk.gif
BeitragVerfasst: 17/4/2007, 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Everybody knows me ^^ what did he say? ^^

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von SwiftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2007, 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

he said he knows you as a really big motherfu*** Mr. Green

...ok, may be my translation isn't that right Laughing

Cheers, Terra

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TerraplonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Swift

uk.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2007, 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol Nub Very Happy

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von SwiftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Durimo
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

ireland.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2007, 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh and {~CELTS~}_Chef is back and asked to join us again to {>DFF<}_Chef

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DurimoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2007, 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

who is that chef?? tiny chef? pepperoni? Mr. Green

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TerraplonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Durimo
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

ireland.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2007, 01:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nono a very old member of the celts clan ^^ sry a bit drunk

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DurimoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

598 Angriffe abgewehrt