D F F Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Ränge
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Clover

{>DFF<}
{>DFF<}

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/2/2008, 20:50  Titel:  bin wieder da Antworten mit ZitatNach untenNach oben

he , ich wollte fragen ob ich wieder in den clan kann??ich muss mir nur das spiel neu kaufen , und mir einen neuen charakter machen...
hoffe ich kann wieder rein...

Mfg Clover

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von CloverBenutzer-Profile anzeigen
Peri
{>DFF<}
{>DFF<}

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/2/2008, 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok dann beginnst du aber wieder mit der 4 wochen probezeit

na dann wilkommen zurück Smile

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von PeriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mc_Ferry
{>DFF<}
{>DFF<}

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/2/2008, 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wb clover Very Happy

und bis du das spiel mal wieder irgendwo in nem laden gefunden hast
http://www.dff.rossius.net/viewtopic.php?t=213 Wink

Stier  Pferd OfflinePersönliche Galerie von Mc_FerryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/2/2008, 01:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen zurueck!

Gruß, Terra

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TerraplonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Clover

{>DFF<}
{>DFF<}

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/2/2008, 22:15  Titel:  dauert noch ein bisschen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das spiel musste bestellt werden , dauert also doch noch nen bissel^^
naja , am wochenende soll es da sein

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von CloverBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

598 Angriffe abgewehrt