D F F Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Ränge
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neo_Fenix

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 23:36  Titel: Oh Ja ! Bewerbung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, ich bin Frank Lindner aus Delitzsch.
Bin 25 Jahre alt und möchte mich nun hier bei eurem Clan bewerben.
TS ist gerade am Installieren (also es installiert sich nicht selbst, es wird installiert).
Ich habe selber noch kaum Online-Erfahrung im Spiel. Ich bin bisher immer nur auf dem Beifahrersitz bei L.C.F. mitgeflogen und diente ihm als Dolmetscher zwischen ihm und den nicht (zur Gänze) des Deutschen oder Englischen Mächtigen auf Berlin. Beherrsche sehr gut Englisch und vom Französischunterricht ist auch noch was hängen geblieben. Damit verwandte Sprachen kann ich größtenteils wenigstens noch verstehen.

MfG Frank (Neo_Fenix)

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Neo_FenixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe da ersmal keine Probleme !

Nur ... Mal ne frage:
Was hast du denn fürne I-Net-Verbindung ?

(*Prob durch LCF in euer Gegend ja kenn*)

OfflinePersönliche Galerie von AmonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cherry
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 23:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu,
auch ich sehe da im Monent keine Probleme, komm einfach ins Game am besten nach Alpha Smile

LG
Cherry

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von CherryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neo_Fenix

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab ne 2000er-DSL-Leitung frisch verlegt.

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Neo_FenixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2007, 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gut, kannst bei LCF nich auch mal eine legen? Mr. Green
Ach ja, Willkommen bei der DFF!

Gruß, Terra

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TerraplonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cherry
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2007, 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Neo,
ich würde sagen mach dir einen neuen Char mit Clantag {>DFF<}Name und begeb dich nach Theta Smile.
Wie alle neuen Member bekommst auch du eine Probezeit von 4 Wochen, in dieser Zeit solltest möglichst oft online sein, danach natürlich auch Smile.
Willkommen bei der DFF Smile.

LG
Cherry

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von CherryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

598 Angriffe abgewehrt