D F F Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Ränge
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Clover

{>DFF<}
{>DFF<}

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/1/2007, 23:23  Titel:  Bewerbung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin , ich heiß Andre Steinmann und wohn in Minden.
TS ist vorhanden und habe im notfall auch einen eigenen Ts server.
Ich hab schon nen paar online erfahrungenseit ca 1-2 Monaten und habe schon einige schlachten mit dff mitgemacht.Bin zwar erst 15 , hab aber schon von ein paar Leuten gehört dass ich mich bei euch bewerben kann.
Kann Deutsch , Englich und lern nen bissel franze durch meinen Bruder.
Es hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch zu kämpfen und hatte dadurch schon online training.

MFG Andre(Clover)

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von CloverBenutzer-Profile anzeigen
Pagodin
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

netherlands.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2007, 03:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt gut ^^ meinen Segen hast du, falls keiner mehr was schreiben sollte, welcome to DFF

Pagodin

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von PagodinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cherry
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2007, 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu Clover,
na wir kennen uns ja auch schon vom Ts Wink. Meinen Segen haste auch, allerdings bekommt jeder Neue erst einmal 4 Wochen Probezeit.
Wenn es sonst keine einwände gibt.......mach dir einen Char mit Clantag und flieg nach Tetha, weisst ja sicher schon.

LG
Cherry

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von CherryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stylar
{>DFF<}
{>DFF<}

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2007, 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na auch wenn ich nix zu sagen hab meinen segen hasse auch xD.

Naja freut mich dasse zu uns komms Very Happy

greetz Stylar
VIVA LA FÈDERATION

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von StylarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L.C.F.
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 29/1/2007, 00:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jung und schon mit uns gekämpft klingt gut ... hmm und einen eigen TS-Server ok bist dabei, aber mach uns keine Schande.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von L.C.F.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stylar
{>DFF<}
{>DFF<}

blank.gif
BeitragVerfasst: 29/1/2007, 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er wird uns scho keine Schande machen kenn ihn ja scho etwas^^ länger.^^

Wegen dem TS falls bedarf besteht einfach melden is acuh miener mit Wink

grüße Stylar^^

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von StylarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pallas
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/2/2007, 01:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist zwar bissl Spät aber besser als gar net^^

Willkommen bei DFF

MFG Pallas

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von PallasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Swift

uk.gif
BeitragVerfasst: 8/2/2007, 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu Clover i do not have a clue wat u sed but ur kool so hi lol

n welcome Razz Laughing

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von SwiftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kathi

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/3/2007, 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu ihr alle! Smile
Ich bin die Kathi und komme aus Berlin. Ich bin 16 Jahre alt und spiele für mein Leben gerne Tennis und Klavier. Und natürlich auch Freelancer, was ich jetzt seit gut eineinhalb Jahren spiele.
Warum ich mich bei euch bewerben möchte?
Ganz einfach, ich habe Swift auf dem Deutschen Freelancer Server kennen gelernt. Er war total lieb zu mir und hat mir erzählt, dass er auch auf dem Berlin spielt und dort in einem Clan. Also bin ich einfach mal rüber auf den Berlin.
Ich hoffe, dass ich aufgenommen werden. Wink

Eure Kathi

OfflinePersönliche Galerie von KathiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L.C.F.
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 3/3/2007, 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin moin ... Kathi deine Bewerbung ist so gesehen oder gelesen ok aber jeder der sich bewirbt schreibt bitte immer eine eigene Bewerbung und setzt nicht seine in eine schon vorhandene, ok kann passieren das man da was verdreht ... aber egal da du nun schon was getippt hast, kann ich dir sagen: mach dir einen Char z.b. {>DFF<}Kathi aber die Namensgebung ist dir überlassen und fliege in das Sys Teta zum Freihafen dort bekommst du dann Credits für dein Schiff und die Ausrüstung, und an schliessend hast du dann 4 Wochen Probezeit in der du dich beweissen kannst, nun dann Willkommen in der Devil Force Federation.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von L.C.F.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 3/3/2007, 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, ich würd sagen wir sehen (ämm, hören) uns im TS !

Denn lassen wir einfach deinen jezigen Char umbenennen !

OfflinePersönliche Galerie von AmonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Swift

uk.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2007, 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Can i get a translation of Kathi's L.C.F's and Amons please?? lol danke sehr

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von SwiftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/3/2007, 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi @all,

@swifty:
Kathi said that she met ya at dfls and u were very kind to her and a real gentleman, thats why she wants to join our clan Mr. Green

L.C.F. said ok

Amon said ok

...

Greetings, Terra

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TerraplonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Swift

uk.gif
BeitragVerfasst: 7/3/2007, 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ye i am a real gentleman Laughing Laughing and kind Very Happy n good in bed hehehehehe lol

Rajto
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2007, 03:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Kathi

Zitat:

Ich hoffe, dass ich aufgenommen werden.

eines der Grundvorhaussetzung für die Aufnahme in einem clan ist Aktivität, währe echt schön wen du mal was davon zeigst Wink *mal mit dem Zaunpfahl wink*

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RajtoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

598 Angriffe abgewehrt