|
|  |
| Autor |
Nachricht |
Strizzi

|
|
Hallo
kurze Vorstellung meinerseits:
bin sicher kein Youngster mehr, eher mit 56 schon das Gegenteil, spiele FL seit 1 Jahr, seit Ende Jänner im MP, vorwiegend auf DFLS, war dort bereits in einem Händlerclan, dieser wurde allerdings aufgelöst und seitdem bin ich nur noch freier Freelancer. Toledo hat mich dann mal auf den Berlin-Server eingeladen und mir beim Ausrüsten des 1. Chars geholfen. Muss eins sagen: alle Spieler sind sehr nett hier, wie eine kleine Familie, wo einer dem anderen hilft. So sollte es ja in einer Community sein, was mir auf DFLS doch irgendwie abgeht. Dort werde ich weiterhin clanlos bleiben, hier jedoch ist das Bedrüfnis, in einem Clan zu sein, sehr gross.
Nachdem ich mir die Clan-Regeln durchgelesen habe wusste ich, dass ich hier bei DFF eine neue Heimat finden könnte, sofern meine Anwesenheit erwünst ist. Wäre doch nicht schlecht, der bayrisch-österreichischen Freundschaft einen weiteren positiven Aspekt zukommen zu lassen.
Hiermit ersuche ich um Aufnahme im Clan der DFF, Clantag wäre
{>DFF<}Strizzi oder {>DFF<}Defcon5
freundliche Grüsse aus Wien
Herby
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Strizzi am 13/9/2009, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 |
$teel Rat

|
|
Einer mehr der dem Ruf der Guten aufm Server gefolgt ist... Ich weiß zwar nicht ob ich mitreden darf, aber wieso nicht? Ein ganz ein netter Kerl, außerdem red der fast wie i. Ich wäre für eine Aufnahme.
Gruß Rat
|
|
|
|
    |
 |
Toledo
{>DFF<}

|
|
den Worten von steel ist nichts hinzuzufügen ^^
kenn den strizzi schon ein bischen und hab ihn immer als fairen player gesehen und kennen und schätzen gelernt
würd mich freuen , wenn sich die clanführung für ihn entscheiden würde
grüße toledo
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Rajto
{>DFF<} Rat

|
|
Na ja die Clanführung ist praktisch nicht mehr aktiv mal von meiner wenigkeit abgesehen….
Folgendes solltest du wissen bevor du dir einen DFF Char erstellst!
Freelancer ist Klinisch tot! Was wir hier machen ist quasi das spiel künstlich am leben erhalten, Clan RPG ist nicht mehr möglich weil die Gegenspieler fehlen solltest du dennoch zu den DFF wollen, kannst du dir nen Char erstellen
Gruss, Rajto
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
598 Angriffe abgewehrt
|
|