D F F Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Ränge
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
$teel Rat

ussr.gif
BeitragVerfasst: 22/7/2008, 15:19  Titel:  Aktivitäten des Clans Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute.

Bin neu auf euerem Board. Würde mich gern bewerben, aber dazu bräuchte ich noch eine Erklärung zu was ich mich verpflichte wenn ich bei euch unterschreibe... Mr. Green
Bin auch schon öfter im TS gewesen und mit Leuten aus euerem Clan geratscht. Also klärt mich auf, Interesse ist da!

Waage Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von $teel RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vorlon
{>DFF<}
{>DFF<}

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/7/2008, 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich antworte mal, mit deiner Bewerbung für den Clan verpflichtest du dich lediglich dir nen {>DFF<} Char zu erstellen und dich an die Server- sowie Clanregeln zu halten, ach ja und aktivität zu zeigen. Sofern du in die probezeit aufgenommen wirst und diese auch überstehst wärst du dann bei den guten^^
Alles weitere kannst du ja hier im forum nachlesen, dafür ist es ja da Wink

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VorlonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
$teel Rat

ussr.gif
BeitragVerfasst: 22/7/2008, 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, und was mach ich mit meinem DFF Char? Wie soll denn die Aktivität ausschauen? Trifft sich der ganze Clan hier und dort?

Waage Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von $teel RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/7/2008, 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du zum clan gehören willst, musst metin2 zocken *hust*...*duck* Mr. Green

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TerraplonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rajto
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/7/2008, 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so Terra mal eben zu matsch hauen tu!!!! Razz
.
.
.
also mit deinem beitritt zu dff verpflichtest du dich zum Kauf einer voll automatischen Bosch Waschmaschine mit Trockner Funktion, außerdem wird von dir verlangt das du dich für 5 Jahre bei der Fremdenlegion meldest... is mein voller ernst Rolling Eyes
.
.
.
also natürlich verpflichtest du dich zu gar nichts außer eben die Server regeln des jeweiligen Server den wir gerade heimsuchen und die Clanregeln die du HIER Findest, zu beachten

es ist dir überlassen ob du jetzt mit Clantag oder privat rum fliegst, bist du mit privat char unterwegs, bist du alleine für deine taten verantwortlich und musst dementsprechend mit den folgen leben, bist du mit Clantag unterwegs musst du bei allem was du machst an die folgen denken die es für den Clan haben könnte, wirst du mit Clantag angegriffen werden alle verfügbaren Clan Member zu hilfe eilen genau so wie du helfen musst wenn ein andere Clan Member angegriffen wird, zu letzt wird noch verlangt das du unsere Freunde (befreundete Spieler und Clans) mit Respekt behandelst, das gleiche gilt auch für das verhalten unsere Feinde gegenüber, das flamen, Reloaden und beschimpfen überlassen wir Ausschließlich unseren Gegnern

gruss, Rajto

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RajtoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
$teel Rat

ussr.gif
BeitragVerfasst: 22/7/2008, 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Name ist Ratte, Stählerne Ratte. Ach nein, ich heiße Demetrius, für euch einfach Demi, bin 26 Jahre alt und noch Student.
Aufgrund des Sommerlochs und der Begeisterung von Toledo bin ich bei Freelancer auf dem Berlin Server eingestiegen. Manche von euch kennen mich bereits ausm TS. Ich find alle recht sympathisch und würde gern bei der DFF anfangen(ich werd nicht Metin spielen).
Aber von den Waschmaschinen nehm ich soviel mit wie ich tragen kann!
Ich spiel jetzt seit mehreren Wochen fast täglich, bin zwar pvp noch nicht so stark, aber ich kann ja dann mit euch üben. Also ich hoffe wir sehen uns bald aufm mit mir als DFFler!

Rajto
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/7/2008, 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
......ich werd nicht Metin spielen.......

meine stimme haste!^^

und pvp trainig is kein Problem, muss nur wer dafür sorgen das unsre pvp trainerin und Member betreuerin in Metin gebannt wird (mit allen IDs)^^ notfals übernimt halt ein anderer dein training z.b. meine wenigkeit

so mal schauen was die anderen sagen *mit ner keule wedelnd den anderen beim schreiben auf die finger schau*^^

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RajtoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/7/2008, 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde sagen, in deinem Fall machen wir uns das ganz einfach
und legen einen guten Teil der Memberbetreuung in Toledos Hände Wink

OfflinePersönliche Galerie von AmonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Toledo
{>DFF<}
{>DFF<}

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/7/2008, 19:29  Titel:  na na rajto Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dir erstmal gratuliere demi, ich glaub deine wahl ist ne gute
dann zu rajto schiele und an das pvp training denk.....hab da auch
trainingsnotstand
freu mich auf die gemeinsame zeit bei der dff

grüße toledo

Steinbock Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von ToledoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/7/2008, 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na denn..meinen Segen hast auch, obwohl du dir das mit dem "nicht Metin2 spielen wollen" noch mal überlegen solltest... und achte nich drauf, was bei Rajto in der Sig steht, stimmt alles garnich! Mr. Green

Willkommen in der DFF!

Gruß, Terra

PS: metin is doof! ^^

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TerraplonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
$teel Rat

ussr.gif
BeitragVerfasst: 23/7/2008, 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank erstmal für die bereits vorhandene Zustimmung. Ich denk doch dass mir irgendjemand dann mal unter die Arme greift und mich wegen Clanchar und Probezeit anleitet!Und wer weiss vielleicht sind ja mal die Metinserver down, dass dann euere Fachkraft für neue Member auf mich aufmerksam wird!

Durimo
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

ireland.gif
BeitragVerfasst: 24/7/2008, 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wilkommen in clan Smile

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DurimoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Rajto
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/7/2008, 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, nach dem nun auch der letzte Aktive RatsMember sein OKAY gegeben hat, bist du nun Offiziell als Trial Member aufgenommen, wie jeder Member wirst auch du eine Probezeit durchlaufen, mach dir bitte nen DFF Char

grüsse, Rajto

$teel Rat

ussr.gif
BeitragVerfasst: 25/7/2008, 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soweit in Ordnung. Danke euch. Kann ich meine Probezeit bitte ab Montag beginnen, da ich am Wochenende schwer eingespannt bin?

Vorlon
{>DFF<}
{>DFF<}

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/7/2008, 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

probezeit beginnt glaube ich sobald du dir nen char erstellt hast ^^ *zum rat rüberschielen tu* schlag mich wenn ich mist erzähl ^^.
Aber dürfte eigtl. kein problem sein

Ach ja
Wilkommen bei der DFF, den guten in sirius Wink

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VorlonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

598 Angriffe abgewehrt