D F F Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Ränge
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Roter~Salamander
{>DFF<}
{>DFF<}

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2008, 00:03  Titel:  Bewerbung bei DFF Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leutz Smile

Ich bin der Salamander auch bekannt gewesen als [SAMURAI]Watanabe und manche kennen mich auch als ][YAKUZA][~Payne. in Real heiße ich Kai und bin 32 Jahre alt. Was will ich bei euch ? Ganz einfach : Spiele immernoch sehr gerne Freelancer neben dem CHSP und dem HHC bin ich schon ca 5-6 jahre auf dem Berlin Heimisch und möchte dort neben euch seite an seite fighten und unterstützen. Ich hoffe ihr habt nix dagegen ? Wink

Sup

Der Sala aka Watanabe <- den gibts schon sehr lange Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Roter~SalamanderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kabi

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2008, 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

6 Jahre geht wohl fast kaum, da FL in der Beta 10.2002 raus kam, und die Offizielle FL Version im März 2003, Smile

OfflinePersönliche Galerie von KabiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roter~Salamander
{>DFF<}
{>DFF<}

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2008, 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow .. so genau wusste ich es net wegen erscheinen Laughing
Danke für die Info Cool
Steht ja auch da CA. 5-6 Jahre
Also zocke es so von anfang.

MfG Sala

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Roter~SalamanderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Rajto
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2008, 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh Payne wenn du wüstest^^

also ich hab nix dagegen, mal schauen was die anderen dazu sagen

grüsse, Masahiro/Takeru^^

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RajtoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peri
{>DFF<}
{>DFF<}

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2008, 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im namen des rates hat keiner was dagegen also beginnt damit deine 4 wöchige probezeit, kannst dir nen char auf berlin machen

Peri

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von PeriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Durimo
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

ireland.gif
BeitragVerfasst: 22/3/2008, 01:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu wilkommen payne Smile
cu in space in bald ^^

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DurimoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Kabi

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2008, 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wilkommen Payne Smile

OfflinePersönliche Galerie von KabiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rajto
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2008, 14:28  Titel:  Bestanden! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiermit möchten wir bekannt geben das du die Probezeit Bestanden hast, Clanlampen und repu bekommst du im laufe der nächsten tage

Gratulation^^

Grüße, Rajto

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RajtoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peri
{>DFF<}
{>DFF<}

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2008, 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von mir auch glückwunsch Smile

Peri

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von PeriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabi

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2008, 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von mir auch ein Glückwunsch Smile

Roter~Salamander
{>DFF<}
{>DFF<}

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2008, 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juchuuuuuuuu Cool

Danke euch fürs Vertrauen usw und freue mich zu euch zu gehören ! Cool

DFF FTW !! Cool

Gratz Sala

Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

clanlampen? die hab noch nich mal ich, und um welche farbe es sich handelt, k.a.... löl egal, ich bin ja nur der arme friedensdiplomat... Mr. Green

aso...Glückwunsch @ Sala, auf schönes Schlachten..!

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TerraplonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vorlon
{>DFF<}
{>DFF<}

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

greetz n welcome

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VorlonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

598 Angriffe abgewehrt