D F F Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Ränge
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kabi

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2008, 00:49  Titel:  Bewerbung Kabi Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Leutes,

Ich möchte mich bei euch bewerben, da ich denke das ich sicher in einer Gruppe guter Player bin.

Ich bin auf dem Berliner-Server oft unterwegs und habe auch schon gegen den ein oder anderen sicher das ein oder andere PVP gehabt.....

Also ich bin eigentlich ein alter Mann was man in FL sagen kann, nämlich ganze 4 1/2 Jahre dabei.

Meine PvP Erfahrung ist gleich 0, den ich hab mich nie auf fights eingelassen....

ich bin aber gerne bereit mich sicher gerne dem PVP zu widmen um ein guter PVPler zu werden.....

Ich werde mich mal nicht äussern in welchem Clan ich war, weil das in dem Falle sicher nicht interessant ist, weil meine Lieblingsbeschäftigung Traden war....

Nun zu meinem Skill:

Ich bin ein totaler Racknoob, D.h. ich habe keine Ahnung wie das geht....

Ich bin einigermaßen im Guns Only bewandert und habe es auch schon so einigermaßen versucht es zu verstecken das ich da vielleicht doch etwas könnte....

Meine Erfahrungen mit Torps begrenzen sich auf die Tatsache das ich mir das ein oder andere mal sagen lassen musste das ich das nicht kann weil ich Cheater torps hab....

Also alles in allem denke ich könnte ich zu euch passen, weil ich glaube es ist eine gute Gemeinschaft zu der ich mich bewerbe.

Hochachtungsvoll Kabi

OfflinePersönliche Galerie von KabiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rajto
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2008, 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja was deine PVP Künste angeht haste ja leider nicht ganz unrecht, aber ich denke das werden wir dir auch noch beibringen,

der Clanrat wird sich darüber beraten und dir dann hier Bescheit geben

Grüsse, Rajto

ps

hiermit widme ich diesen Text Peri, die ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit gerade auseinander nimmt^^

siehe Sigi!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Rajto am 11/3/2008, 00:59, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RajtoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peri
{>DFF<}
{>DFF<}

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2008, 00:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo das werde ich schon irgendwie hinbekommen also wenn du fragen hast melde dich einfach

Peri

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von PeriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Terraplon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2008, 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu, ich weiss zwar jetzt nicht, ob ich diese Bewerbung jetzt ernst nehmen soll Shocked Mr. Green
aber ich sag mal herzlich willkommen! wie is denn das mit den cheater-torps gemeint? kenn ich dich eigentlich schon?

Gruß, Terra

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TerraplonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Amon
{>DFF<} Rat
{>DFF<} Rat

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2008, 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na denn ...

Herzlich willkommen im Clan !

OfflinePersönliche Galerie von AmonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kabi

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2008, 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bedanke mich beim Rat der {>DFF<} und freue mich zum Team dazuzugehören Smile

Kabi

OfflinePersönliche Galerie von KabiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

598 Angriffe abgewehrt